Skip to content

Natürlich stehen Emil und Lina mit ihrem Schirmherren Alexander Heinz nicht alleine auf der Bühne. Neben vielen Erwachsenen im Hintergrund sind es gerade die Kinder in unserem Verein die gemeinsam mit den dreien auf der Bühne stehen und den Kinderkarneval zu dem machen was er ist.

Heute stand in der Erlebniswelt am Blauen See alles unter dem Motto: Wir lernen uns kennen. Eine neue Session gibt den Kindern der verschiedenen Vereine die Möglichkeit eine Aufgabe im Rakika zu übernehmen. Für unsere neuen Adjutanten der Prinzengarden Blau- und Rot – Weiß sowie der Ordonanz der Stadtgarde Funken Rot – Wiss begann heute an der Seite von Emil und Lina der erste gemeinsame Termin.

Bei einem gemütlichen Vormittag konnten sich alle kennenlernen, zusammen lachen und ein paar fröhliche Stunden verbringen. Wir haben uns sehr gefreut das Christian und Tina. Der Einladung gefolgt sind und für jeden Spaß zu haben waren.

Wir freuen uns auf eine Session mit Euch allen !

Danke das ihr die Aufgabe der Adjutanten und Ordonanzen übernehmt und Emil & Lina genau wie Alexander Heinz unterstützt

Wir lernen uns kennen…

Beitragsnavigation