Skip to content

Der RaKiKa lud Groß und Klein zum Hoppeditzerwachen für den Ratinger Kinderkarneval in die Manege in Lintorf ein.

Für das zukünftige Kinderprinzenpaar Emil I. (Liptow) und Lina I. (Pohlmann) war das der erste große Auftritt nach ihrer Vorstellung im August. Gemeinsam mit ihrem Schirmherren Alexander Heinz von der Erlebniswelt Blauer See, den Präsidenten des RaKiKa und den vielen Gardekindern haben sie den Kinderhoppeditz Sophia Poplawski wieder erwachen lassen.

Wir bedanken uns für die tollen Tanzauftritte der Kindergarden von der Prinzengarde Rot-Weiß, der KG Stadtgarde Funken Rot-Wiss und der Spiesratze Grün-Weiß.

Ein Höhepunkt war vor allem der Besuch des designierten Prinzen Christian I. (Drewa), der kurz vor seiner eigenen Proklamation am Abend, noch ein paar nette Worte auch im Namen der designierten Prinzessin Tina I. (Pannes) zum Sessionsstart an die Kinder richtete.

Der RaKiKa freut sich mit Emil I. und Lina I. auf eine besondere Session 2022.

Hoppeditzerwachen beim RaKiKa

Beitragsnavigation