Skip to content

Gestern, Samstag den 23.11.2019 erlebten wir vom RaKiKa eine karnevalistische Premiere.
Wir hatten das Privileg, mit dem amtierenden Prinzenpaar 2019/2020 der Stadt Ratingen Bernd I. (Conrad) und Claudia II. (Clemens) in den Bankettsaal des Landhotel Krummenweger Strasse zum Funkenappell der Stadtgarde Funken Rot Wiss einzuziehen.
Der RaKiKa war vertreten durch unsere 1. Vorsitzende Sandra Bottke, Michael Böhm (1. Zeugwart) und Anja Böhm Barabasch (Beiratsmitglied).
Mit von der Partie war auch unsere diesjährige Kinderprinzessin Nele I. (Matyssek), welche Ihrer Inthronisierung am 05.01.2020 schon entgegenfiebert und heute bereits ein wenig Bühnenluft schnuppern konnte. Ihr zur Seite standen unsere Schirmherren von der Sparkasse HRV in Vertretung durch Mattias Stephany und Sandra Cuena Pazos, die Schwester von Prinzessin Claudia II.
Wer dann auch unser Kinderprinzenpaar in der Session auf einer Veranstaltung bei sich begrüßen möchte, wendet sich bitte an unsere 2. Jugendwartin Maren Conrad, marenconrad @rakika.de.
Die Stimmung war riesig und wir sind schon gespannt, was uns in der kommenden Session erwartet.

Ulrike Köhling

Zu Besuch bei den Funken!

Beitragsnavigation