Skip to content

Am Samstag, den 29.02.2020 heißt es dann „erst einmal“ Abschied nehmen von 7 Wochen Karnevalstrubel…denn, wie mitgeteilt wurde, soll der Kinderkarnevalszug voraussichtlich im Mai 2020 nachgeholt werden. Jonas und Nele, samt ihrem Gefolge, würden sich riesig freuen, wenn es dann auch so wäre.

Die Hoppeditz-Trauerparty des Kinderkarnevalskomitees RaKiKa findet am 29.02.2020 um 14:11 Uhr in der Manege in Lintorf, Jahnstraße 28 statt.
Jonas II. und Nele I. werden ein vorerst letztes Mal das Zepter schwingen, bevor es dann heißt: „Mensch war das eine tolle Zeit!“


Die beiden werden ein letztes Mal ihr Sessionslied singen, ihre Achterbahnfahrt mit den anwesenden Gästen unternehmen und eine Abschiedsrede halten, bevor sie dann erst einmal wieder in ihr ziviles Leben als Jonas und Nele zurückkehren. Bleiben wir gespannt, ob wir uns dann alle im Mai 2020 nochmal mit Jonas und Nele auf eine Achterbahnfahrt begeben.

Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee, Kuchen und Würstchen gesorgt.
Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Hoppeditz-Trauerparty in der Manege

Beitragsnavigation