Skip to content

Unser Kinderprinzenpaar Jonas II. und Nele I., …war fast am Ziel ihrer närrischen Regentenzeit…. wäre da nicht der Regen und die Sturmwarnungen in die Quere gekommen.

Der Höhepunkt eines Kinderprinzenpaares in Ratingen ist es, hoch oben, in einem prächtigen Karnevalswagen, im Kinderzug in Lintorf, jede Menge Kamelle in die Menschenmenge am Straßenrand zu werfen.


Doch leider sollte es in diesem Jahr anders sein…Der Kinderkarnevalszug in Lintorf musste wegen Dauerregen und Sturmwarnung kurzfristig abgesagt werden.

Das ist so schade, sagten Jonas und Nele… aber es wäre einfach zu gefährlich für alle Beteiligten und das Publikum.
Kurzum wurde dann ab 14:11 Uhr im Lintorfer Rathaus der eigentliche „After-Zoch-Empfang“ für die Beiden einfach vorgezogen und so hatten, trotz allem, alle noch sichtlich viel Spaß.

Viele fleißige Hände halfen hier, um den Tag dann doch noch, so schön wie möglich, ausklingen zu lassen.

Mit Ihrem Schirmherren, der Sparkasse HRV, vertreten durch Claudia Pocha, Matthias Stephany, Christiane Jahrmarkt, Daniela Borowski, Sandra Cuena-Pazos, Claudia Brebeck und Björn Bauer heizten Jonas und Nele dann nochmal ordentlich, mit einer turbulenten Achterbahnfahrt, den Gästen im Lintorfer Rathaus ein. Vom „RaKiKa-Partychor“ gab es dann noch eine mitreißende Zugabe, wo dann kaum einer mehr auf den Stühlen saß.

Das habt ihr toll gemacht !!!
Danke Jonas, danke Nele !!!

After-Zoch-Empfang

Beitragsnavigation