Skip to content

Am Sonntag, den 12.01.2020 feierte der RaKiKa im Spiegelsaal des Ratinger Brauhauses den alljährlichen Gratulationsempfang zu Ehren ihrer Kindertollitäten samt dem Schirmherren der Sparkasse HRV, vertreten durch Claudia Pocha, Claudia Pocha, Sandra Cuena Pazos, Matthias Stephany und Björn Bauer.
Gleich zu Beginn starteten Jonas II. (Bös) und Nele I. (Matyssek) mit ihren Liedern und verbreiteten gleich gute Stimmung im Saal.
Jonas und Nele waren sichtlich erfreut und angetan von so viel Gratulanten.
Familie, Freunde, Karnevalsvereine und Menschen mit Rang und Namen aus der Politik kamen eigens für die Beiden angereist und brachten Geschenke mit.
Zu den Gratulanten gehörten an diesem Tag auch der Bürgermeister Klaus Konrad Pesch sowie sein erster Stellvertreter, Wolfgang Diedrich.
Eckhard Franken, ehemaliger Seniorchef von der Franken Holz GmbH, Paul Maria Zimmermann, ehemaliger Seniorchef vom Ratinger Wochenblatt und Marc Bunse als Geschäftsführer der Stadtwerke Ratingen, wurden in den Freundeskreis des RaKiKa berufen.
Des Weiteren wurden viele Ehrungen von 1 x 11 Jahre bis 4 x 11 Jahre vorgenommen.
Auch das große Prinzenpaar Bernd I. und Claudia II., mit ihrem Gefolge, gratulierten den Beiden an diesem Nachmittag und somit war jede Menge Spaß im Spiegelsaal vorprogrammiert.
Ein buntes Programm, durch das Sandra Bottke (1. Vorsitzende) und Katharina Sliakas (2. Vorsitzende) mit den Präsidenten des RaKiKa führten, gab dem Gratulationsempfang einen gebührenden Rahmen.
Die Jugendsolomarie von der Stadtgarde Funken Rot – Wiss, Kim Meyer, begeisterte das anwesende Publikum mit ihrem Tanz genauso wie die Präsidenten des RaKiKa mit ihrem Jugendwartteam, die eigens in dieser Session einen Tanz einstudiert haben. Tolle Leistung von allen !
Danke dafür !
Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen: „ Jonas und Nele, bringt weiterhin so viel Freude zu den Menschen.“
Ihr seid ein tolles Team.
HELAU !

(Ulrike Köhling)

Gratulationsempfang

Beitragsnavigation