Skip to content

Wir grüßen alle Jecken, groß und klein. Diese Tage ohne Karneval wollen wir euch mit ein paar lieben Grüßen versüßen. Ob Freundeskreis, Präsidenten, Beirat, Vorstand, (Ex-) Kinderprinzenpaar, Schirmherr oder ihr Karnevalsfreunde da draußen….alle vermissen wir einander in dieser Zeit. Darum macht euch bereit….mit einem leisen „Helau“ schicken wir euch unsere Grüße in dieses triste Grau.
Heute: Friedrich Schnadt grüßt stellvertretend für den gesamten „Freundeskreis RaKiKa“
Liebe Freunde, lieber RaKiKa, lieber Karneval, es ist soweit, das neue Jahr hat begonnen und alles ist abgesagt. Doch Karneval ist trotzdem. Wir können nur auf Distanz feiern, dass ist ganz schön schwierig, aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Die Vorbereitungen für 21/22 laufen und die Session wird grandios werden. Der Freundeskreis grüßt den RaKiKa und den Karneval. Wir werden uns wiedersehen und dann wird Karneval gefeiert. Bleibt Gesund und alles Gute
Helau Euer Friedrich Schnadt

Grüße von eurem RaKiKa

Beitragsnavigation