Skip to content

HELAU es geht endlich wieder los beim RaKiKa…

„Hoppeditz – Wach auf!“ wird es am Samstag, den 16.11.2019 heißen, wenn beim Ratinger Kinderkarnevalskomitee (RaKiKa) der Stadt Ratingen der Startschuss zur närrischen Session erfolgt.

Hoppeditzerwachen 2017 (Finn Poerschke)

Das künftige Kinderprinzenpaar Jonas II. (Bös) und Nele I. (Matyssek) freut sich schon sehr auf seine närrische Regentschaft und stellt sich beim traditionellen Hoppeditzerwachen im Jugendzentrum Manege, Jahnstrasse 28 in Lintorf vor.

Mit von der Partie sind auch die Schirmherren, in diesem Jahr und bereits nach 10 Jahren zum 2. Mal, die Sparkasse HRV.

Der RaKiKa startet in der Manege in diesem Jahr bereits um 11:11 Uhr mit einem bunten Fest in die neue Session, zu dem alle herzlich eingeladen sind.

Gegen einen kleinen Aufwand werden Getränke, leckere Waffeln und Hot Dogs angeboten.

Mit Tanzdarbietungen der Prinzengarde Blau-Weiss und der Stadtgarde Funken Rot–Wiss, wartet ein tolles Bühnenprogramm auf alle Besucher…

Hoppeditz-Wach auf!

Beitragsnavigation