Du willst immer wissen was bei uns so los ist?

Folge uns auf Facebook und Twitter!

twitter seite

facebook seite

Danke

Andieser Stelle wollen wir uns bei allen Mitgliedern und Helfern bedanken. Ihr seit unermüdlich für den RAKIKA unterwegs, und zwar das ganze Jahr, nicht nur während der Session. Ohne euch wäre all das nicht möglich. Aber auch den Freundeskreis, die Sponsoren und nicht zuletzt die Schirmherren seien hier noch einmal erwähnt, ohne deren Hilfe und Unterstützung wäre unser Verein nicht denkbar. 

Euer Rakika Vorstand

Auszüge aus der Geschichte des RaKiKa 

Kinderprinzenpaar 1967/68 Bereits vor Gründung des RaKiKa sorgt der TUS 08 Lintorf dafür, dass karnevalbegeisterte Jung­narren auf ihre Kosten kommen. Am 13.02.1972 findet das erste bunte  Karnevalstreiben für Kinder im Haus Anna, mit Foto- und Malwettbewerb, statt. Zuständig für das Programm ist der Vereinsjugend­wart Wolfgang Augustiniak.

 Klick die Bilder an

 

 Schirmherren Session 2017/2018 Grohage eG /Gebäudereinigung Pospischil GmbH & Co. KG