Du willst immer wissen was bei uns so los ist?

Folge uns auf Facebook und Twitter!

twitter seite

facebook seite

White Help graphic

Am Freitag, den 09.11.2018 war der RaKiKa zu Gast beim Generalcorpsappell der Prinzengarde Rot Weiss im Jägerhof in Tiefenbroich.

Unser noch amtierendes Kinderprinzenpaar Frederik I. (Töpfer) und Helene I. (Gérard) sowie unser künftiges Kinderprinzenpaar Tom I. (Richter) und Luisa I. (Zucali) nebst ihrem Schirmherren, in Vertretung durch Detlev Czoske, Vorstandsvorsitzender des TuS 08 Lintorf, nahmen an der Veranstaltung von Rot Weiss teil.Tom und Luisa schnupperten erstmals Bühnenluft im Hinblick auf ihre anstehende Session. Mit netten Worten verabschiedete der Präsident Fabian Pollheim im Namen von Rot Weiss das noch amtierende Kinderprinzenpaar und begrüßte gleichzeitig unsere zukünftigen Kindertollitäten. Tom und Luisa wurde der Sessionsorden 2017/2018 verliehen, denn...den neuen Sessionsorden werden die Beiden dann zu einem späteren Termin in der Session bei der Prinzengarde Rot Weiss erhalten.