Du willst immer wissen was bei uns so los ist?

Folge uns auf Facebook und Twitter!

twitter seite

facebook seite

P1170998 web

Heute war er endlich da: der lang ersehnte Termin beim RaKiKa zur Vorstellung des Kinderprinzenpaares sowie der Schirmherren der Session 2020.

Jonas Bös und Nele Matyssek regieren zusammen mit der Sparkasse HRV in der kommenden Session die Narren. Ihr alle habt heute euren ersten offiziellen Termin super gemeistert, vielen Dank. Es wird eine tolle Session und ich möchte mich bei dem gesamten Team , welches heute super mit angepackt hat, damit es ein toller Tag wurde, bedanken.

 

Das Kinderprinzenpaar Tom I. und Luisa I. besuchte jetzt zwischen zwei Auftritten in Lintorf und Breitscheid Petra, Michael und Daniel Kneifel in Kettwig. Das Autohaus Ford Kneifel stellt für den Transport des Gefolges bei den rund 150 Terminen der kleinen Tollitäten bis zu drei Kleinbusse zur Verfügung.


 

Wenn in Lintorf die Kamelle fliegen, dann schlängelt sich der Karnevalszug des RaKiKa traditionell am Sonntag vor Rosenmontag wieder durch die Straßen.

IMG_20190205_203935.jpg

Heute in der RP online und morgen in der PrintAusgabe der Rheinischen Post Ratingen

Prinzenpaare erobern den Dicken Turm

„Dicker Trm – Helau!“ So laut und ausgelassen geht es normalerweise innerhalb der mächtigen Mauern des Dicken Turms nicht zu wie anlässlich des Besuches der Ratinger Tollitäten beim Vorstand der Jonges.